° Wohlkommen
° JA
° 2 0 1 4
° Spiegelbild
° F E R I E N vom ICH
* A l e g r i *
° Lebendigkeit
! WarHeid !
° TRäume
° sat<(°.°)>sing
° E N D E
° eine Wirklichkeit
Kontakt und Impressum






Bewegung * Bewusstsein * Begegnung


ab nach Kassel ---> auf den Kassel-Steig

~ ~ (*)>~ ~ ~ bewusst sein in Bewegung ~ ~ ~<(*)~ ~


WanderAusflug für bewusste Begegnung

Motto:
Wir umrunden Kassel mit Bewusstsein!

Termin:
Immer bei Lust, gutem Wetter und Interesse
Jeder ist willkommen, e-Mail, Anruf oder SMS genügt!

Mitwanderer: Jochiva

Treffpunkt auf dem Marktplatz!
Marktplatz-Lohfelden >


Weitere Treffpunkte möglich!


(*)> Bewusste Bewegung rund um Kassel ! ~°~ <(*)

Bewusst mit Gedanken zu spielen ist in ein wunderschönes, geistiges Spiel. Gott spielt angeblich "nur" mit Gedanken und wir, seine geschöpften Gedanken sind seine Welt!

Gedankenspiele sind göttlich, leicht und unbegrenzt. Das Leben ist offenbar ein göttliches Gedankenspiel. Sich jedoch real mit einem (an)fassbaren Körper in einer real (er)fassbaren und realen Welt zu bewegen ist nicht das Ende dieses Spieles, sondern "nur" eine menschliche Abwechslung. Sich in der dichten, real anfasssaberen Materie zu bewegen ist ein besonderes Spiel. Es ist die Lust ein Mensch zu sein. Angeblich kam Gott "in" die Welt, um dieses Spiel zu spielen, wie in einigen Religionen verkündet wird. Mein Gott, ist das auch deine Wahrheit? Willst du mit einem anfassbaren Körper, in einer erfassbaren und realen Welt dich bewegen und fühlen? Oder willst du das Spiel jetzt schon beenden? Mein Gott, es ist doch natürlich sich in der Materie zu bewegen! Wir haben scheinbar die Wahl, göttlich oder menschlich uns zu bewegen und beides zugleich. Es ist ein besonderes Erlebnis, die Natur zu genießen und mit gleichgesinnten, offenen und bewussten Menschen sich bewusst zu bewegen. Hast du Lust? Die Chance ist groß, wir können dem Göttlichen in uns und um Kassel herum nicht entgehen!

Auch ohne Internet, "facebook" und "twitter" bewegten schon unsere Vorfahren sich leicht, locker und schnell. Auch sie spielten mit Gedanken, wie wir. Sie nannten es "Träumen" und lebten gleichzeitig in und mit der Natur. Das ist "natürlich". Wir spielen heute ein internettes Spiel und "surfen" scheinbar durch Computer, die wir vernetzen. Ist es so? Nein, wir sitzen vor technischen Bildschirmen und träumen "natürlich" in dem wir unbemerkt mit unseren eigenen Gedanken spielen. Das Wort "Internet" erinnert mich an Gedankennetze und die vielen "netten" Gedankenspiele, die ich in meinem Kopf schon gespielt habe. Jeder Mensch kann, wie Gott persönlich, mit seinen Gedanken spielen. Gedankenspiele in jedem Kopf "möglich"! Der Mensch ist ein mit sich selbst spielendes Wunderwerk! Erkennen wir den Programmierer, erkennen wir uns selbst. Gedanken tanzen gerne für uns, sie bauen spielerisch, seit Urzeiten, eine lebendige Welt in unserem Kopf. WIR sind ihr Schöpfer und der Programmierer. Wir sind das Wunder!

Das Wunder ist, will können "natürlich" in uns selbst und in der Natur um uns herum spazieren gehen, ganz real, innen wie außen, nicht nur in Gedanken oder außerhalb von uns selbst! Wir können und komplett bewegen und bewegen uns "in" der Welt, während die Welt sich in uns bewegt. Kommst du mit? Auch mit deinen Gedanken? JETZT, ganz nebenbei, können wir natürlich uns selbst, unser innerstes SELBST genießen und A L E G R I(n)A, die Welt der FREU(n)DE schöpfen! Natürliche Gedankenspiele in der Natur! Kommst du mit? Wer mitwandert, bewegst sich natürlich, ehrt die gegenwärtige Welt und schöpfst mit FREU(n)DEN eine Welt die uns allen gefällt.

Bewegung ist alles! Bewegung im Geist (*), wer kennt das nicht? Wer will sich auf einem "natürlichen" Weg fühlen und gleichzeitig sein Bewusstsein in die Welt bringen? Ich mache mit und freue mich dir auf dem Kassel-Steig zu begegnen. Ab nach Kassel! Wir bewegen uns natürlich rund um Kassel.

Der neue Rundweg um Kassel herum, mit dem Namen Kassel-Steig(blaue Schilder), wurde für Menschen angelegt, die nicht nur "denken", sondern sich auch körperlich fühlen und mit allen Sinnen bewusst sich selbst und die Natur genießen wollen. Der Wanderweg ist praktisch zum Wandern und auch als Symbol zu verstehen. Allen, die gerne in ihrer Heimat, im Zentrum Europa und mitten in Deutschland sich bewegen, sage ich: "Ab nach Kassel"! Alegrina, Freude pur, das kommt mir spanisch vor! Menschen die eine Welt in Freude schöpfen und sich vernetzen, sind nicht "nur" zu Hause vor einem Bild(schirm). Wir finden sie auch in Kassel in einer natürlichen Umgebung! Bewegung ist Leben! "Wer kennt das ?"

Wanderst du mit ? Ab nach Kassel, wir treffen uns, innen & außen !

Keine ANGST, jede sybolische wie wirkliche WanderStrecke wird immer so klein gehalten, dass wir mitkommen und natürlich dürfen wir uns in der Natur auch so wohlkommen fühlen, dass unser Körper & Geist sich bipolar mit Lust und Freude um Kassel und um unser innerstes Zentrum herum bewegen und letztendlich im ewigen NICHTS (oder in der Natur) sich auflösen.

A L E G R I(n)A ist Leben!
Alles Freude …oder was ?
Jochiva <(°!°)>


(°!°) Die WarHeid ist ein spirituelles "Spiel" !!! hier klicken-> - - - > die WarHeid < - - -


(*) Den Geist von Alegrina findest du hier
---> ALEGRI(n)A <---



(ks) Alegrinas auf dem Kassel-Steig

Der Kassel-Steig ist ein um Kassel heraum, neu angelegter 250 km- Rundwanderweg.

Ausführliche Informationen hier --->>>Kassel-Steig<<<




Alegria-eMail-Verteiler anmelden/abmelden, bitte hier anklicken
--->INFO<---

WebTechnology by Purba


eMail info@chiva.de